Montag, 6. Juni 2011

Ups, das ganze wohl ein wenig liegen lassen.

Heute möchte ich über vegetarische Burger berichten.
Derzeit ist ja leider nicht so klar, was man essen darf und was nicht (vielen Dank Ehec).
Habe aber einen weg gefunden, den Burger wenigstens ein bisschen mit Gemüse aufzupimpen, wenn es schon kein frischer Salat sein sollte.

Als Grundlage nehme ich normale Burgerbrötchen, die bekommt man eigentlich in fast jedem Supermarkt. Dann als Fleischersatz nehme ich die Dinkelburger Mischung von Alnatura. Die werden nach Anleitung gemacht nur, dass ich 3 größerer aus der Menge mache, anstatt 8 kleine. Wenn die Burger fertig gebraten sind, dann pack ich noch eine scheibe Sandwichkäse drüber und lass sie in der Pfanne liegen. In einer anderen kleinen Pfanne brate ich rote Paprika und Zwiebelringe an und salz und pfeffer sie ein wenig. Jetzt nur noch den Burger stapeln ein wenig Ketchup drauf und Knoblauchsauce (wenn man hat), et voilà. Burger fertig.

Schmecken wirklich vorzüglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen